Traditionell bieten wir allen Neroman-Starter:innen sowie sonstigen Interessierten die Gelegenheit, die Strecke des Neroman kennen zu lernen. Die diesjährige Streckenerkundung findet statt am
SONNTAG, den 26. April 2026 um 11 Uhr.
Treffpunkt ist um 10:55 Uhr am Tempelchen / Erlebnismulde auf dem Neroberg. Wie immer werden wir im gemäßigten Tempo die Radstrecke (eine Runde) abfahren. Wer Lust hat, kann danach die Laufstrecke noch erkunden. Dafür bringt bitte ein Fahrrad-Schloss mit, um in der Zeit Euer Rad zu sichern oder verstaut es in Euren Autos.
Denkt auch daran, ein passendes Rad mitzubringen (beim Wettkampf ist eine Reifenbreite von 28mm vorgeschrieben). Selbstverständlich besteht genauso wie beim Neroman Helmpflicht. Eine Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
Damit wir besser planen können, informiert uns bitte unverbindlich an
Wir freuen uns auf Euch!


