No images
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sportabzeichen

Sportabzeichen 2 Monate 10 Stunden her #16941

• nic287
  • nic287s Avatar
  • Dank erhalten: 287
Hallo zusammen,

der Sportplatz … wie er uns doch gefehlt hat. Seit rd. 1,5 Wochen ist er wieder geöffnet.

Ich habe mich entschlossen trotz der hohen Hygieneauflagen ebenfalls wieder das Sportabzeichen anzubieten. Mit dem Unterschied, dass es in diesem Jahr keine Aktion beim LCO geben wird.

Jeder der Interesse hat in diesem Sportabzeichen-Jahr dabei zu sein, meldet sich bitte bei mir. Wir vereinbaren Termine in Kleinst- oder gar Einzelgruppen zur Abnahme oder auch Trainings für einzelne Disziplinen. Wenn Eure Familie dabei sein möchte, dann liebend gerne. In diesem Jahr bekommen Familien eine zusätzliche Familien-Urkunde (bei mindestens 2 Generationen).

Also, melde Euch :)

Viele Grüße
Nicole

Wer mehr über das Sportabzeichen erfahren möchte, schaut einfach in die aktuelle Ausgabe (14/20) "Sport in Hessen", denn dort ist es Titelthema: www.landessportbund-hessen.de/geschaefts...ing/sport-in-hessen/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sportabzeichen 1 Monat 4 Wochen her #16943

• klaus0269
  • klaus0269s Avatar
  • Dank erhalten: 235
Hallo,

in der die Ausgabe (14/20) "Sport in Hessen" ist ein Bericht über die Sportabzeichenabnahme bei einem jungen LCOler.

Der zweite Bericht zeigt das hervorragende Abschneiden des LCO beim Sportabzeichen-Wettbewerb 2019.
Der LCO erzielte den 2. Platz bei den Vereinen von 300 bis 500 Mitgliedern.

Tolle Werbung für den Verein!

Gratulation

Klaus K.
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von klaus0269.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nic287
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden

...wir danken unseren Sponsoren

Banner