CITY BIKE

Zwei Radfahrer auf Gravel-Rädern mit Blick in ein Tal mit Fluss und Serpentinenstrasse

Hier geht es zu unseren

"Früglings-Angeboten"

Zwei Radfahrer auf Gravel-Rädern mit Blick in ein Tal mit Fluss und Serpentinenstrasse
Hier geht es zu unseren "Frühlings-Angeboten"
Hände die einen Terminkalender beschreiben und ein Handy in der Hand halten

GESCHÄFTS-INFOS

Aufklappkalender

DEIN WERKSTATT-TERMIN BEI UNS

Kalenderseiten

DEIN BERATUNGS-TERMIN BEI UNS

Fahrradfahrer auf einem Pedelec mit grauer Mauer im Hintergrung

E-CITYBIKES

Specialized Levo Mountainbike

E-BIKE FULLY

Zwei Radfahrer auf Gravel-Rädern mit Blick in ein Tal mit Fluss und Serpentinenstrasse

GRAVEL & ROAD

Willkommen bei City-Bike in Wiesbaden

Du suchst ein neues Fahrrad? Oder das passende Zubehör, wie Fahrrad-Helm oder Schuhe?

Was immer es auch sei – rund ums Fahrrad bist du bei uns genau richtig. Wir sind passionierte Biker und beraten dich gerne. Ob E-Bike für die Stadt, Mountainbike oder Gravelbike für den Trail, Rennrad für die Strasse oder das erste Fahrrad für deine Kinder – in unserem individuellen und top-aktuellen Angebot findest du mit Sicherheit das passende Bike. Wähle dabei aus hochwertigen Marken wie Specialized, Stevens, Cannondale, Maxx, Kubikes und vielen mehr.

Dein Bike benötigt eine Reparatur oder Wartung? Dann vereinbare einen Termin in unserer hauseigenen Fahrrad-Werkstatt. Unser kompetentes, bestens geschultes Team bespricht mit dir alle nötigen Arbeiten. Als offiziell eingetragener Fahrrad-Handwerksbetrieb leisten wir hochwertige Arbeit, die du über unser Reparatur-Online-System jederzeit einsehen kannst.

Schau dich gerne in unserem Fahrrad-Online-Shop um oder besuche uns im Laden – wir freuen uns auf dich!

!

Click to connect: